Spiel gegen den 1. FC Köln
Kader des VfL Wolfsburg

Wolfsburg (ots) - Für das Heimspiel des VfL Wolfsburg gegen den 1. FC Köln am morgigen Samstag stehen folgende Spieler im Kader: Claus Reitmaier, Frank Greiner, Patrick Weiser, Diego Fernando Klimowicz, Andrzej Juskowiak, Waldemar Kryger, Dorinel Munteanu, Tobias Rau, Dietmar Kühbauer, Martin Petrov, Sead Ramovic, Sven Müller, Charles Akonnor, Stefan Schnoor, Robson Ponte, Miroslav Karhan, Joshua Kennedy und Maik Franz. Thomas Rytter pausiert aufgrund einer Adduktorenzerrung. Am 12.03. Chat mit Martin Petrov Am kommenden Dienstag ist Martin Petrov ab 18 Uhr für eine Stunde im offiziellen Chat des VfL Wolfsburg zu Gast und beantwortet alle Fragen der Fans. Hier noch einmal die Adresse zum einloggen: www.vfl-wolfsburg.de. Dann in der Kategorie "Interaktiv" auf "Chat" klicken. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell