Sarpei ersetzt gelb-rot gesperrten Karhan
Kader der Wölfe gegen Dortmund

Wolfsburg (ots) - Für das Heimspiel des VfL Wolfsburg gegen Borussia Dortmund am morgigen Samstag stehen folgende Spieler im Kader: Claus Reitmaier, Frank Greiner, Patrick Weiser, Diego Fernando Klimowicz, Andrzej Juskowiak, Tomislav Maric, Waldemar Kryger, Marino Biliskov, Dorinel Munteanu, Tobias Rau, Dietmar Kühbauer, Thomas Rytter, Martin Petrov, Sead Ramovic, Stefan Schnoor, Robson Ponte, Hans Sarpei und Maik Franz. Auch Munteanu zur Nationalmannschaft Auch Dorinel Munteanu hat eine Einladung zur Nationalmannschaft erhalten. Rumänien bestreitet am 13. Februar 2002 um 20.45 Uhr in Saint Dennis ein Freundschaftsspiel gegen Frankreich. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell