VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

VfL Wolfsburg-Presseservice: Trio verlängert: Dirk Bremser, Ton Lokhoff und Andreas Hilfiker unterzeichnen bis 2018.

Wolfsburg (ots) - Auch innerhalb des Trainerstabes gab es beim VfL Wolfsburg in dieser Woche drei Vertragsunterzeichnungen. So verlängerten die Assistenztrainer Dirk Bremser und Ton Lokhoff sowie Torwarttrainer Andreas Hilfiker jeweils bis 2018. "Die Zusammenarbeit war bislang sehr gut. Wir freuen uns, dass wir in dieser Konstellation auch weiterhin planen und arbeiten können", so VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs.

"Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit"

Andreas Hilfiker kam im Januar 2008 zum VfL, Dirk Bremser steht seit Januar 2013 bei den Grün-Weißen unter Vertrag. Seit Juli 2014 zählt auch Ton Lokhoff zum Trainerstab von Chefcoach Dieter Hecking. "Wir sind ein gut eingespieltes Team, in dem eine enge und vor allem auch vertrauensvolle Zusammenarbeit an erster Stelle steht. Und in dem auch die Freude an der Arbeit nicht zu kurz kommt."

Pressekontakt:

VfL Wolfsburg
Medien und Kommunikation
Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht
Telefon: 05361 / 8903-204
E-Mail: medien@vfl-wolfsburg.de

Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: