Pokalspiel terminiert
Am 23. Januar spielen die Wölfe gegen Bayern

Wolfsburg (ots) - Das Nachholspiel in der 3. Runde des DFB-Pokal zwischen dem VfL Wolfsburg und dem FC Bayern München findet am Mittwoch, 23. Januar 2001 um 20.15 Uhr in München statt. Kader für das Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen Für das Heimspiel des VfL Wolfsburg gegen Bayer 04 Leverkusen stehen folgende Spieler im Kader: Claus Reitmaier, Frank Greiner, Patrick Weiser, Diego Fernando Klimowicz, Andrzej Juskowiak, Tomislav Maric, Marino Biliskov, Dorinel Munteanu, Tobias Rau, Dietmar Kühbauer, Thomas Rytter, Martin Petrov, Sead Ramovic, Sven Müller, Stefan Schnoor, Robson Ponte, Miroslav Karhan und Maik Franz. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell