Schnoor gibt Autogramme im CinemaxX
Kühbauer dabei, Pause für Juskowiak und Akonnor

Wolfsburg (ots) - Dietmar Kühbauer hat heute wieder am Training teilgenommen. Pausiert haben hingegen Andrzej Juskowiak (alte Verletzung) und Charles Akonnor (Bluterguss im Oberschenkel). Morgen Training um 9 Uhr Da morgen um 15 Uhr das Frauenländerspiel im VfL-Stadion stattfindet, absolvieren die Profis das Vormittagstraining bereits um 9 Uhr. Stefan Schnoor gibt Autogramme Stefan Schnoor wird morgen bei den Jugendfilmtagen "Machs mit" im CinemaxX ab 11.30 Uhr Autogramme geben. Veranstalter der Aktion ist die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung und das CinemaxX. Für die zweitägige Veranstaltung in Wolfsburg werden ca. 2.500 Schüler und Schülerinnen erwartet. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel.: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell