Auswärtsspiel gegen Werder Bremen
Tickets für Entlastungszug ab dieser Woche

Wolfsburg (ots) - Der VfL Wolfsburg und die Bahn setzen zum Auswärtsspiel der Wölfe gegen Werder Bremen am 27./28. Oktober 2001 einen Entlastungszug ein. Die Abfahrt von Wolfsburg erfolgt gegen 11 Uhr. Der Zug für die Fans wird lediglich in Fallersleben, Calberlah und Gifhorn halten. Die Fahrkarten für diesen Entlastungszug kosten 20,20 Mark. Sie können bis zur Abfahrt des Zuges im Reisezentrum der Bahn und bis zum 25. Oktober 2001 bei Lothar Schukowski, beim FanBeirat oder bei Holger Ballwanz erworben werden. Dort sind auch Eintrittskarten für das Spiel erhältlich. Die Sprechzeiten: Lothar Schukowski (Goethestr. 10 a) Di-Do 15-18 Uhr FanBeirat (Goethestr. 10 a) Mi 16-19 Uhr Holger Ballwanz (VfL Geschäftsstelle) Mo, Mi, Fr 9-16 Uhr Di, Do 9-15 Uhr Zwei Hinweise: 1. Da bereits viele der günstigen Karten zum Preis von 20 Mark verkauft sind, sollten interessierte Fans schnell reagieren. 2. Das Wochenendticket hat für diesen Zug keine Gültigkeit. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell