Vor dem Spiel gegen Cottbus
Kühbauer und Plassnegger fallen aus

Wolfsburg (ots) - Für das Auswärtsspiel des VfL Wolfsburg gegen FC Energie Cottbus stehen folgende 18 Spieler im Kader: Claus Reitmaier, Michael Madsen, Frank Greiner, Dusan Petkovic, Andrzej Juskowiak, Tomislav Maric, Waldemar Kryger, Marino Biliskov, Dorinel Munteanu, Tobias Rau, Martin Petrov, Sead Ramovic, Charles Akonnor, Stefan Schnoor, Robson Ponte, Miroslav Karhan, Joshua Kennedy und Maik Franz. Kühbauer und Plassnegger verletzt Gernot Plassnegger hat sich gestern eine Innenbandzerrung im rechten Knie zugezogen. Dietmar Kühbauer hat das heutige Training aufgrund von Knieproblemen abgebrochen und wird derzeit behandelt. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell