News auf der Wölfe-Homepage
360°-Panorama und Stadion-Report für die Fans

Wolfsburg (ots) - Auf der offiziellen Homepage des VfL Wolfsburg warten ab sofort zwei Neuerungen im Bereich "Stadion" auf die Fans. Zum einen kann das alte Stadion von drei Punkten aus als 360°-Panorama bewundert werden. Darüber hinaus steht nach jedem Heimspiel der aktuelle Stadionreport des humorvollen Baustellen-Experten Granato Rambocco zur Verfügung. Newsroom für Journalisten fertig gestellt Für Journalisten existiert ebenfalls ab sofort ein Presse-Newsroom, in dem alle aktuellen Informationen über die Wölfe abgerufen werden können. Dort findet sich unter anderem die Online-Version der Pressemappe, das Logo und alle Fotos des Teams zum Download sowie der aktuelle Trainingsplan. Zur Nutzung des Newsrooms ist ein Password erforderlich, das nach Anmeldung unter mh@vfl-wolfsburg.de von der Firma Altus per E-mail zugesendet wird. Zwei Autogrammstunden in der City-Galerie Zur Eröffnung der City-Galerie finden morgen im Laufe des Tages drei Autogrammstunden mit VfL-Profis statt: 12.30 Uhr Sport Scheck Dusan Petkovic Gernot Plassnegger 17.30 Uhr Tischfußball-Meisterschaft Stefan Schnoor vor der City-Galerie 18.30 Uhr Tischfußball-Meisterschaft Tobias Rau vor der City-Galerie Morgen nur Nachmittagstraining Morgen früh fällt das Training aus. Die Profis des VfL Wolfsburg trainieren morgen lediglich um 15 Uhr. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell