Alle Storys
Folgen
Keine Story von VfL Wolfsburg-Fußball GmbH mehr verpassen.

VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

VfL Wolfsburg-Presseservice: Zawada unterzeichnet Profivertrag VfL bindet polnisches Sturmtalent bis 2018.

Wolfsburg (ots)

Der polnische Junioren-Nationalspieler Oskar Zawada hat beim VfL Wolfsburg einen Lizenzspielervertrag bis 2018 unterzeichnet. Der 18-Jährige kam 2012 von Stomil Olsztyn zur U17 der Wölfe und gehört mittlerweile dem U23-Kader an. "Oskar hat zum Ende der letzten Saison schon teilweise mit den Profis trainiert und soll nun weiter schrittweise an die Bundesliga-Mannschaft herangeführt werden. Wir freuen uns sehr, dass wir einen weiteren Perspektivspieler langfristig an den VfL binden konnten", so VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs. Oskar Zawada bekommt beim VfL das Trikot mit der Nummer 32.

Pressekontakt:

Telefon: 05361 - 8903-201
Email: medien@vfl-wolfsburg.de

Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
Weitere Storys: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH