Entscheidung gefallen
Akonnor neuer Kapitän der Wölfe

Wolfsburg (ots) - Charles Akonnor ist seit heute neuer Kapitän des VfL Wolfsburg. Unterstützt wird der Ghanaer, der bereits seit 1998 für die Wölfe spielt, von Didi Kühbauer (1. Stell-vertreter) und Stefan Schnoor (2. Stellvertreter). Im Spielerrat sind außerdem Claus Reitmaier, Andrzej Juskowiak sowie Patrick Weiser. Schnoor, Müller und Biliskov verletzt Der Einsatz von Stefan Schnoor für das Rückspiel in Minsk ist aufgrund einer Kapselverletzung im Sprunggelenk unwahrscheinlich. Sven Müller hat sich im gestrigen Freundschaftsspiel eine schwere Innenbanddehnung im rechten Knie zugezogen und muss voraussichtlich drei bis vier Wochen pausieren. Auch Marino Biliskov hat sich gestern an der Kapsel im Sprunggelenk verletzt und pausiert bis nächste Woche Dienstag mit dem Training. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell