VfL Wolfsburg-Presseservice: "18. Auswärtsspiel" am 10. Februar: VfL besucht 21 Fanclubs in der Region

Am Sonntag, 10. Februar 2013, erwartet die Fans des VfL Wolfsburg ein besonderes Highlight: Die Wölfe bestreiten ihr "18. Auswärtsspiel". Die komplette Profimannschaft wird gemeinsam mit Cheftrainer Dieter Hecking und seinem Trainerstab sowie Klaus Allofs, VfL-Geschäftsführer Sport, am frühen Nachmittag zu ihren Fans reisen und 21 VfL-Fanclubs besuchen. Mit dieser besonderen Aktion möchte der VfL seinen Fans für die Treue und Unterstützung danken und sich direkt mit ihnen austauschen.

Eine detaillierte Auflistung der Fanclub-Besuche finden Sie im Laufe der Woche unter www.vfl-wolfsburg.de

Hinweis an die Redaktionen:

Bezüglich einer Berichterstattung vor Ort setzen Sie sich bitte mit Christian Lasrich, Medien und Kommunikation, in Verbindung.

Medien und Kommunikation Ansprechpartner: Christian Lasrich Telefon: 05361/8903-202 E-Mail: christian.lasrich@vfl-wolfsburg.de