Ab sofort im Kartencenter und im City-Fanshop
Karten für die nächsten Auswärtsspiele erhältlich

Wolfsburg (ots) - Ab sofort sind Karten für die nächsten Auswärtsspiele des VfL Wolfsburg gegen FC Energie Cottbus, SV Werder Bremen sowie FC Schalke 04 erhältlich. Die Tickets gegen Cottbus können noch bis zum 03. April, gegen Bremen bis zum 17. April und gegen Schalke bis zum 02. Mai im Kartencenter am Stadion und im City-Fanshop des VfL Wolfsburg gekauft werden. Die Preise: FC Energie Cottbus Stehplatz ermäßigt 14,- DM Stehplatz 17,- DM Sitzplätze Reihe 1-5 32,- DM Sitzplätze Reihe 6-9 40,- DM SV Werder Bremen Sitzplatz Block 18+20 22,- DM Sitzplatz Block 18+20 42,- DM Sitzplätze Block 17 47,- DM FC Schalke 04 Stehplatz Block 8 13,- DM Stehplatz Block 7 21,- DM Sitzplätze Block B 42,- DM ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell