Aufgrund der Wetterbesserung Kurz-Trainingslager der Wölfe abgesagt

Wolfsburg (ots) - Wegen des unerwarteten Temperaturanstiegs und der Wetterverbesserung hat der VfL Wolfsburg sein Kurz-Trainingslager heute abgesagt. Die Mannschaft wird bis Freitag in Wolfsburg bleiben und bis auf heute nachmittag auf dem VfL-Gelände trainieren. Die Trainingszeiten: Dienstag: 14 Uhr (Wendschott) Mittwoch: 10 und 15 Uhr Donnerstag: 10 Uhr Freitag: 11 Uhr Nach dem Training am Freitag morgen fährt die Mannschaft ins Trainingslager nach Berlin. Hinweis für die Journalisten Entgegen der gestrigen Meldung findet am Donnerstag um 13 Uhr nun doch eine Pressekonferenz am Elsterweg 5 statt. Ab 13.30 wird Patrick Weiser für Interviews zur Verfügung stehen. Eine entsprechende Einladung wird Ihnen heute zugeschickt. Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell