Wölfe spielen immer samstags
Neue Spieltermine vom DFB bekannt gegeben

Wolfsburg (ots) - Nachdem der DFB die neuen Spieltermine für die ersten sieben Spieltage in der Rückrunde festgelegt hat, anbei die Übersicht über die Partien der Wölfe im neuen Jahr: Samstag, 27. Januar, 15.30 Uhr 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg Samstag, 03. Februar, 15.30 Uhr VfL Wolfsburg - FC Bayern München Samstag, 10. Februar, 15.30 Uhr Hertha BSC - VfL Wolfsburg Samstag, 17. Februar, 15.30 Uhr VfL Wolfsburg - VfL Bochum Samstag, 24. Februar, 15.30 Uhr Hamburger SV - VfL Wolfsburg Samstag, 03. März, 15.30 Uhr VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg Samstag, 10. März, 15.30 Uhr VfL Wolfsburg - SpVgg. Unterhaching ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell