VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

Wolfgang Wolf bleibt bis 2003 in Wolfsburg

Wolfsburg (ots) - Erfolgstrainer Wolfgang Wolf hat seinen Vertrag in Wolfsburg bis zum 30.06.2003 verlängert. Wolfgang Wolf dazu: "Ich bleibe in Wolfsburg und freue mich auf die weitere Arbeit hier. Wir wollen hier gemeinsam noch einiges erreichen, denn wir haben eine gute Perspektive für die Zukunft. Allerdings brauchen wir auch Geduld im harten Wettbewerb der Bundesliga. Ausschlaggebend für mein Verbleiben in Wolfsburg war letztlich die optimale Zusammenarbeit mit Manager Peter Pander. Seine Fachkompetenz war für meine Arbeit wichtig und war mit die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg, den der VfL Wolfsburg seit Jahren hat." Manager Peter Pander hatte in den letzten Tagen mehrere Gesprächsrunden mit Wolfgang Wolf geführt und letztendlich einen Vertragsabschluss erreicht. Peter Pander zu der Vertragsverlängerung: "Es war uns wichtig, die Trainerfrage schnellstmöglich zu klären, damit wir weiter konsequent unsere erfolgreiche Arbeit fortführen können. Auf Grund der geleisteten Arbeit von Wolfgang Wolf beim VfL Wolfsburg stand außer Frage, dass wir ihm einen 2-Jahres-Vertrag anbieten wollten, damit in der Trainerfrage für die nächsten äußerst wichtigen Jahre des VfL Wolfsburg Planungssicherheit besteht." ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: