Heute um 14 Uhr
Offizielle Vorstellung von Stefan Schnoor

Wolfsburg (ots) - Die offizielle Vorstellung von Stefan Schnoor findet heute von 14 bis 14.30 Uhr im Presseraum des VfL Wolfsburg (Elsterweg 5) statt. Teilnehmen werden neben dem Neuzugang der Wölfe Trainer Wolfgang Wolf und Manager Peter Pander. Autogrammstunde Helmstedt Des Weiteren stehen die zwei Spieler für die Autogrammstunde am kommenden Freitag, den 17. November in Helmstedt fest. Von 16 bis 17 Uhr geben Holger Hiemann sowie Zoltan Sebescen in der Markt-Passage bei Sport Klinzmann Autogramme. Außerdem verteilen Cheerleader des VfL Wolfsburg die 100. Ausgabe des Stadionmagazins GOAL mit einem Jubliäums-Gewinnspiel. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell