Nach Einsätzen für die Nationalmannschaft
Kühbauer, O'Neil und Juskowiak morgen zurück

Wolfsburg (ots) - Die restlichen Nationalspieler des VfL Wolfsburg kehren morgen alle nach Wolfsburg zurück. Während Andrzej Juskowiak und Brian O'Neil unverletzt die Heimreise antreten können, hat sich Dietmar Kühbauer im Spiel gegen Spanien eine Platzwunde am Kopf zugezogen und ist heute in Österreich nachbehandelt worden. Sven Müller leidet unter einer Nierenbeckenprellung und muss acht Tage pausieren. Thomas Hengen ist hingegen wieder fit. Martin Wagner und Claus Thomsen haben heute zum ersten Mal nach ihrer Verletzungspause und dem Reha-Training wieder am Mannschaftstraining teilgenommen. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell