Integriert in offizielle Homepage
Online-Shop der Wölfe eröffnet

Wolfsburg (ots) - Nach langer Vorbereitungszeit und Durststrecke für die Fans ist am Wochenende der völlig überarbeitete Online-Shop der Wölfe ins Netz gegangen. Unter www.vfl-wolfsburg.de finden virtuelle Einkäufer in der Kategorie "Shop" über 300 Fanartikel, die auch im Katalog dargestellt sind. Die Artikel können nicht nur online angeschaut und bestellt, sondern auch online bezahlt werden. Dies funktioniert entweder über eine Online-Kreditkarten-bezahlung, einen Online-Bankeinzug oder traditionell über eine Versendung per Nachname. Erste Bestellungen der Fans sind bereits eingegangen. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell