Homepage des VfL Wolfsburg mit Neuerung
Erster Promi-Chat mit Martin Wagner

Wolfsburg (ots) - Etwas mehr als zwei Wochen nach dem erfolgreichen Start der neuen Homepage des VfL Wolfsburg steht ein erstes Highlight bevor: Am Dienstag, den 22. August um 18 Uhr startet der Promi-Chat des VfL Wolfsburg. Erster Kandidat ist Mittelfeldspieler Martin Wagner. Der Wölfe-Neuzugang, der erst zu Beginn der Saison aus der Pfalz nach Wolfsburg gekommen ist, chattet nach dem Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern für etwa eine Stunde mit den Fans. In Zukunft soll an jedem Dienstag nach einem Heimspiel ab 18 Uhr ein Profi oder Verantwortlicher des VfL zum Chat zur Verfügung stehen. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell