Alle Storys
Folgen
Keine Story von VfL Wolfsburg-Fußball GmbH mehr verpassen.

VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

VfL Wolfsburg-Presseservice: Pressekonferenz

Wolfsburg (ots)

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

anlässlich der Präsentation des dänischen Nationalspielers Simon Kjær lädt der VfL Wolfsburg die Medienvertreter zu einer Pressekonferenz ein. Diese findet statt am

Freitag, 16. Juli, 14.00 Uhr

VOLKSWAGEN ARENA, Medienraum (3. OG) In den Allerwiesen 1, 38446 Wolfsburg

Ein Dolmetscher wird anwesend sein. Auf dem Podium steht Ihnen auch VfL-Manager Dieter Hoeneß für Fragen zur Verfügung.

Für weitere Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht, Telefon: 05361/89 03-204, Telefax: 05361/89 03-200, Email: barbara.ertel-leicht@vfl-wolfsburg.de.

Mit sportlichem Gruß

Ihr Team

Medien und Kommunikation der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
Weitere Storys: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
  • 14.07.2010 – 14:20

    VfL Wolfsburg-Presseservice: Brasilianer Cicero wechselt auf Leihbasis zum VfL

    Wolfsburg (ots) - Der VfL Wolfsburg hat sich für die neue Saison mit Cicero verstärkt. Der 25 Jahre alte Brasilianer, der in den letzten beiden Jahren auf Leihbasis für Hertha BSC Berlin in der Bundesliga spielte, unterschrieb am heutigen Mittwoch einen Einjahresvertrag bei den Wölfen. Auch der VfL hat den 1,81 Meter großen Mittelfeldspieler, der bereits am ...

  • 08.07.2010 – 11:04

    VfL Wolfsburg-Presseservice: VfL Wolfsburg verpflichtet Simon Kjær

    Wolfsburg (ots) - Der VfL Wolfsburg hat sich die Dienste des Innenverteidigers Simon Kjær gesichert. Nachdem mit seinem alten Verein US Palermo Einigung über einen Transfer erzielt worden war, unterschrieb der 21-jährige Däne einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2014. "Simon ist nicht nur ein sehr guter, aggressiver Abwehrspieler, sondern trotz seines jungen Alters bereits eine Persönlichkeit auf dem Platz. Er ...

  • 05.07.2010 – 16:34

    VfL Wolfsburg-Presseservice: Ashkan Dejagah unterschreibt für weitere drei Jahre

    Wolfsburg (ots) - Ashkan Dejagah hat beim VfL Wolfsburg seine Unterschrift unter einen neuen Dreijahresvertrag gesetzt. Der Mittelfeldspieler, der am heutigen Montag (5.7.) seinen 24. Geburtstag feiert, bleibt nun bis zum 30. Juni 2013 ein "Wolf". "Ich habe schon von vornherein gesagt, dass ich mich beim VfL sehr wohl fühle und gerne bleiben würde. Ich hatte hier ...