Vorzeitige Vertragsverlängerung unterzeichnet
Bernhard Janssen bis 2004 bei den Wölfen

Wolfsburg (ots) - Der bestehende Vertrag zwischen dem VfL Wolfsburg und dem Nachwuchskoordinator Bernhard Janssen ist vorzeitig um drei Jahre bis zum 30. Juni 2004 verlängert worden. Auslöser für die Vertragsverlängerung ist die seit einigen Jahren äußerst erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der Nachwuchs- und der Lizenzabteilung des VfL Wolfsburg Des Weiteren verpflichtet der VfL den australischen U-17 Nationalspieler Joshua Kennedy für vier Jahre. Kennedy unterschreibt einen Lizenzspielervertrag, wird allerdings zunächst in der A-Jugend des Vereins eingesetzt. Der 1,95 Meter große Australier gilt als hoffnungsvolles Sturmtalent. ots Originaltext: VfL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitta an: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e-mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell