Reservierung für UI-Cup-Karten läuft aus
Nur noch bis zum 14. Juli

Wolfsburg (ots) - Beide Spieltermine des VfL Wolfsburg im UI-Cup stehen mit Samstag, den 15. Juli 20 Uhr für das Hinspiel und Samstag, den 22. Juli 18 Uhr für das Rückspiel endgültig fest. Erster Gegner der Wölfe ist das französische Erstliga-Team CS Sedan, das am vergangenen Samstag den isländischen Gegner Leiftur mit 3:2 (Hinspiel 3:0) besiegt hat. Der Ticket-Verkauf für das Heimspiel des VfL am 22. Juli hat bereits begonnen. Für die Dauerkartenbesitzer besteht noch bis Freitag, den 14. Juli die Möglichkeit, die für sie reservierten Karten in Anspruch zu nehmen. Am Dienstag, den 18. Juli gehen die reservierten und nicht abholten Tickets in den freien Verkauf. ots Originaltext: VfL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitta an: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e-mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell