VfL Wolfsburg-Presseservice: Pressekonferenz

Wolfsburg (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, der VfL Wolfsburg bestreitet am kommenden Samstag, 22 November, das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart. Aus diesem Anlass laden wir die Vertreter der Medien herzlich ein zu einer Pressekonferenz am Donnerstag, 20. November, 14.30 Uhr VOLKSWAGEN ARENA, Presseraum In den Allerwiesen 1, 38446 Wolfsburg Cheftrainer Felix Magath steht für Ihre Fragen zur Verfügung. Anschließend ist der Trainer der U23, Bernd Hollerbach, vor dem Auswärtsspiel beim KSV Holstein Kiel (22. November) zu Gast. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht, Telefon: 05361/89 03-204, Telefax: 05361/89 03-200, Email: barbara.ertel-leicht@vfl-wolfsburg.de. Mit sportlichem Gruß Ihr Team Medien und Kommunikation der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell