VfL Wolfsburg-Presseservice: Einladung zur Pressekonferenz

Wolfsburg (ots) - Sehr geehrte Medienvertreter/innen, der VfL Wolfsburg bestreitet am kommenden Samstag, 15. November, das Auswärtsspiel bei der TSG 1899 Hoffenheim. Aus diesem Anlass laden wir die Vertreter der Medien herzlich ein zur Pressekonferenz am Donnerstag, 13. November, 14.00 Uhr, VOLKSWAGEN ARENA, Presseraum, In den Allerwiesen 1, 38446 Wolfsburg Cheftrainer Felix Magath steht Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung. Anschließend steht Ihnen U23-Coach Bernd Hollerbach zur Verfügung. Die U23 bestreitet am 16. November das Heimspiel gegen Hannover 96 II Für weitere Fragen können Sie sich gern an uns wenden. Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht Telefon: 05361/89 03-204 Telefax: 05361/89 03-200 E-Mail: barbara.ertel-leicht@vfl-wolfsburg.de. Mit sportlichem Gruß Ihr Team Medien und Kommunikation VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell