VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

VfL Wolfsburg-Presseservice: A-Junioren erstmals im Finale - Eintritt frei
DSF überträgt live

    Wolfsburg (ots) - Zum ersten Mal seit Einführung der A-Junioren-Bundesliga in der Saison 2003/2004 hat der VfL Wolfsburg das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft erreicht. Am kommenden Montag, 23. Juni, treffen die "Wölfe" auf den SC Freiburg. Anpfiff ist um 17.45 Uhr in der VOLKSWAGEN ARENA, das DSF überträgt ab 17.30 Uhr live. Der Eintritt für die Parte ist frei.

    "Ich gratuliere der Mannschaft und dem Trainer zu diesem großartigen Erfolg. Es ist ein Glück, dass wir das Finale ausrichten dürfen. Das rückt den VfL Wolfsburg deutschlandweit in den Blickpunkt. Jetzt werden wir uns als guter Gastgeber präsentieren", so VfL-Geschäftsführer Felix Magath.

    Wolfsburg, 20. Juni 2008

    Mit sportlichem Gruß Ihr Team Medien und Kommunikation der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht Telefon: 0 53 61 / 89 03 - 2 04 Telefax: 0 53 61 / 89 03 - 2 00 Email: barbara.ertel-leicht@vfl-wolfsburg.de

Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: