ARIVA.DE baut Solution Providing im Bereich Finanzapplikationen aus

Kiel (ots) - Neuausrichtung: Die ARIVA.DE AG baut Ihr Geschäft mit Lizenzen für professionelle Abnehmer von Finanzapplikationen weiter aus. "Was bisher eher Randgeschehen für uns war, werden wir jetzt zu einem vollwertigen Geschäftsfeld ausbauen" so Vorstandsvorsitzender Steffen Ehlert. Mit dem breiten Angebot von ARIVA.DE kann jede Internet-Seite um professionell aufbereitete Börseninformationen erweitert werden. Solution Provider: ARIVA.DE versteht sich selbst als professioneller Solution Provider. Jeder Kunde erhält ein auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmtes Paket von Applikationen. Von Charts bis hin zu komplexen Analysetools ist alles im Angebot. In Kooperation mit finance-online werden umfassende redaktionelle Beiträge angeboten. Ein besonderes Highlight ist das Forum von ARIVA.DE, das über einzigartige Funktionalitäten und eine große, sehr aktive Community verfügt. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis: Das Angebot von ARIVA.DE zeichnet sich durch seine hohe Flexibilität aus. Aufgrund schlanker Strukturen ist es ARIVA.DE möglich, mit äußerst konkurrenzfähigen Konditionen in den Markt zu gehen. "Unsere Tools sind up-to-date und qualitativ hochwertig. Wir müssen die Konkurrenz nicht scheuen.", so Quang Son Tran, Manager Application Service Providing. Referenzen: Im bisherigen Verlauf hat ARIVA.DE bereits wichtige Geschäftsbeziehungen im Lizenzgeschäft aufgebaut. Unter den Lizenznehmern finden sich Unternehmen wie Kasolvenzia, Sino, finance-online und media[netCom]. Über ARIVA.DE: ARIVA.DE ist der führende Internet-Informationsdienst im Bereich Neuer Markt (Grundlage: PageImpressions nach IVW). Das 1998 gegründete Unternehmen bietet gleichermaßen für private wie für professionelle Investoren ein umfassendes Angebot. Mit SMS-, E-Mail-, WAP- und PDA-Applikationen wird ARIVA.DE auch höchsten Ansprüchen an Mobilität gerecht. Seit Beginn 2000 vermarktet ARIVA.DE Inhalte und Produkte im Lizenzgeschäft mit Geschäftskunden. Das Produktangebot umfasst alle Applikationen von der einfachen Chartdarstellung bis hin zu komplexen Analysetools. ots Originaltext: ARIVA.DE Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung: Björn Goerke Dennis Proppe Public Relations ARIVA.DE Ostseekai 24103 Kiel Tel. 0431 / 97108-17 Fax: 0431/ 97108-29 E-Mail: pr@ariva.de Presseinfos: www.ariva.de/articles/presse/ Original-Content von: ARIVA.DE, übermittelt durch news aktuell