ots Ad hoc-Service: Sattler & Partner AG Aktien der Sattler & Partner AG werden zu 17,25 Euro abgerechnet

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Schorndorf (ots Ad hoc-Service) - Schorndorf (ots) - Der Bezugspreis für alle Aktien der Sattler & Partner AG wird nachträglich auf 17,25 Euro festgesetzt. Mit der Reduzierung des Emissionspreises um 2 Euro wird dem aktuellen Marktumfeld Rechnung getragen. Die Anzahl der zugeteilten Aktien beträgt 225.000 Stück. 45.000 Aktien werden gemäß dem HV-Beschluß vom Mai d.J. zur Verwendung im Rahmen des Mitarbeiteroptionsprogramms dividendenlos und stimmrechtslos von der AHAG gehalten. Der Greenshoe wird nicht ausgeübt. Die AHAG Wertpapierhandelsbank AG hat als Konsortialführerin im engen Einvernehmen mit der Sattler und Partner AG und den Konsortialbanken die Entscheidung nach dem erfolgten Abschluß der Zeichnung getroffen. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Sattler & Partner, übermittelt durch news aktuell