Hymer GmbH & Co. KG

ots Ad hoc-Service: Hymer AG Hymer setzt auf Expansion

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich -----------------------------------------------------

Bad Waldsee (ots Ad hoc-Service) -

Am 23.06.2000 hat die Hymer AG einen Letter of intend bezüglich einer Mehrheitsbeteiligung in Höhe von 70 Prozent der Geschäftsanteile an der Laika Caravans S. p. A. mit Sitz in Tavarnelle, Val die Pesa, Italien unterzeichnet. Anfang Juli folgt ein Due dilligence, das bis 26.07.2000 abgeschlossen sein muss.

Das 1964 gegründete Unternehmen gehört heute zu den bedeutendsten Herstellern von Reisemobilen und ist in Italien führender Hersteller im Bereich hochwertiger Motorcaravans. Ein Schwerpunkt bildet hierbei das Marktsegment der integrierten Reisemobile. Die Hymer AG sieht die mehrheitliche Übernahme als wichtige strategische Maßnahme zur Erschließung des wichtigen Absatzmarktes Italien.

Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Original-Content von: Hymer GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell