DIB Deutsche Industrievereinigung Biotechnologie: Dr. Matthias Braun ist neuer DIB-Vorsitzender / Wechsel bei der Deutschen Industrievereinigung Biotechnologie (DIB) (BILD)

Frankfurt am Main (ots) - Die Deutsche Industrievereinigung Biotechnologie (DIB) im Verband der Chemischen Industrie (VCI) hat einen neuen Vorsitzenden: Dr. Matthias Braun, Mitglied der Geschäftsführung der Sanofi-Aventis Deutschland GmbH sowie ... weiter zur Pressemitteilung von DIB Deutsche Industrievereinigung Biotechnologie

DIB Deutsche Industrievereinigung Biotechnologie: Bioökonomie bietet große Chancen für Deutschland / DIB: Alle Erfolgsfaktoren der Biotechnologie verknüpfen (mit Bild)

Frankfurt am Main (ots) - Das Konzept einer biobasierten Wirtschaft eröffnet Deutschland enorme Wachstumschancen für die Zukunft. Deshalb hat die Bundesregierung dieses Ziel auch in ihren Koalitionsvertrag aufgenommen. Ohne gentechnisch optimierte ... weiter zur Pressemitteilung von DIB Deutsche Industrievereinigung Biotechnologie

1 | 2 | 3