new business

Jahrbuch Healthcare Marketing: Das neue Basis-Werk für Marketing & Kommunikation im Gesundheitsmarkt

    Hamburg (ots) - Hamburg - 11. Juni 07 - Der Gesundheitssektor zählt zu den großen und wichtigen Zukunftsmärkten  in Deutschland. Die künftige Altersstruktur wird die Nachfrage nach Gesundheits-Produkten    und -Dienstleistungen kräftig ansteigen lassen. Parallel dazu vollzieht sich der Übergang von der "öffentlichen" zur "privaten" Gesundheitswirtschaft, was einerseits für neue Strukturen sorgt und andererseits neue Handlungsweisen erfordert.

    Beide Entwicklungen tragen dazu bei, dass die Instrumente Marketing und Kommunikation im Gesundheitsmarkt sehr viel wichtiger und auch notwendiger werden. Vor diesem Hintergrund hat der New Business Verlag nun mit dem Jahrbuch Healthcare Marketing ein neues Basis-Werk für Marketing & Kommunikation im Gesundheitsmarkt auf den Markt gebracht.

    44 Experten aus Theorie und Praxis kommen als Autoren zu Wort und geben ihr Know-how aus dem Healthcare-Marketing weiter - von der Marktforschung über die verschiedenen Kommunikationsdisziplinen bis hin zu den Marketing-Verantwortlichen bei Unternehmen und Dienstleistern. Abgerundet wird das 216 Seiten umfassende Werk durch einen umfangreichen Service-Teil mit Adressen, Terminen und Porträts.

    Das neue "Jahrbuch Healthcare Marketing" ist Bestandteil der Fachbuch-Reihe new business Edition und kann zum Preis von 48,00 Euro beim Verlag oder im Buchhandel erworben werden.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
new business
Anja Kruse
Telefon: +49 (0)40 - 609 009-95
Fax: +49 (0)40 - 609 009-15
kruse@new-business.de

Original-Content von: new business, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: new business

Das könnte Sie auch interessieren: