850 US GreenCards für Deutschland

Berlin (ots) - Das US State Department hat die Gewinner der letzten GreenCard-Lotterie bekanntgegeben. 55.000 der unbefristeten Arbeitsgenehmigungen für die USA werden Jahr für Jahr verlost. 850 Deutsche gewannen diesmal die begehrte grüne Karte. Insgesamt hatten sich weltweit 6,2 Millionen Menschen um die Karte beworben, weitere 2,5 Mio. wurden wegen diverser Formfehler disqualifiziert. Die deutschen Gewinner können sich auf ihr neues Leben freuen: Nach Erledigung einiger Formalitäten dürfen Sie schon ab Herbst 2002 in die USA einwandern. Eine komplette Übersicht über alle Gewinner und die Teilnahmebedingungen für die nächste Verlosung erhält man auf der Internet-Seite www.americandream.de ots Originaltext: THE AMERICAN DREAM Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Holger Zimmermann THE AMERICAN DREAM Heinsestr. 16 13467 Berlin Tel.: 0180-511 0 511 hz@americandream.de Original-Content von: The American Dream, übermittelt durch news aktuell