Neue Regeln für die Green Card Lotterie!

Berlin (ots) - Seit 1994 verlosen die USA jedes Jahr 55.000 sogenannte Green Cards, die zum unbefristeten Leben und Arbeiten in den USA berechtigen. Heute sind die neuen Regeln bekannt gegeben worden. Der Einreichungszeitraum beginnt am 1. Oktober und endet am 31. Oktober 2001 um 12 Uhr mittags. Die Green Card-Agentur THE AMERICAN DREAM, deutschlandweit grösster Anbieter von Dienstleistungen in diesem Bereich, nimmt bereits ab sofort neue Anmeldungen entgegen. Zu den geänderten Regeln gehören eine neue Behördenanschrift in den USA sowie abweichende Bestimmungen für die einzureichenden Passfotos. Im letzten Jahr gewannen 1.090 Deutsche in der Lotterie. Komplette Teilnahmeunterlagen gibt es durch eine Kooperation zwischen The American Dream und Burger King ab sofort auch in allen Burger King Restaurants. Bis zum 30. September 2001 sind dort genaue Instruktionen erhältlich. Weitere Informationsquellen: GreenCard-Hotline 0180-511 0 511 Internet: www.americandream.de ots Originaltext: THE AMERICAN DREAM Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: THE AMERICAN DREAM Heinsestr. 16 13467 Berlin Tel. 0180-511 0 511 http://www.americandream.de Pressekontakt: Herr Zimmermann 030-41748411 Original-Content von: The American Dream, übermittelt durch news aktuell