US-Regierung gibt Green Card Gewinner bekannt!

Berlin (ots) - Wie der Sprecher des US State Departments, Philip Reeker, vergangenen Freitag mitteilte, sind vor kurzem alle 55.000 Gewinner des US-Greencard Programms angeschrieben worden. Aus Deutschland gewannen dieses Jahr 1.902 Personen die begehrte US-Aufenthaltsgenehmigung. Die Gewinner müssen im Herbst diesen Jahres nun noch einen Termin im Konsulat in Frankfurt teilnehmen, und dürfen danach ihr neues Leben in Amerika beginnen! Für USA-Fans, die diesmal erfolglos waren, gibt es dieses Jahr noch eine neue Chance. Für das Green Card Programm 2000, welches im Oktober stattfinden wird, können ab sofort unter 0180-511 0 511 kostenlose Unterlagen angefordert werden. Etwa jeder zwanzigste Teilnehmer kann damit rechnen, ausgelost zu werden. Die genauen Regeln erfährt man auch im Internet unter www.americandream.de ots Originaltext: The American Dream Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Holger Zimmermann The American Dream USA Services GmbH Heinsestr. 16 13467 Berlin 030-417 48 411 USA: The American Dream Empire State Building Suite 3304 New York, NY 10118 Original-Content von: The American Dream, übermittelt durch news aktuell