The American Dream

US-Regierung gibt Green Card Gewinner bekannt!

    Berlin (ots) - Wie der Sprecher des US State Departments, Philip Reeker, vergangenen Freitag mitteilte, sind vor kurzem alle 55.000 Gewinner des US-Greencard Programms angeschrieben worden.

    Aus Deutschland gewannen dieses Jahr 1.902 Personen die begehrte US-Aufenthaltsgenehmigung. Die Gewinner müssen im Herbst diesen Jahres nun noch einen Termin im Konsulat in Frankfurt teilnehmen, und dürfen danach ihr neues Leben in Amerika beginnen!

    Für USA-Fans, die diesmal erfolglos waren, gibt es  dieses Jahr noch eine neue Chance. Für das Green Card Programm 2000, welches im Oktober stattfinden wird, können ab sofort unter 0180-511 0 511 kostenlose Unterlagen  angefordert werden. Etwa jeder zwanzigste Teilnehmer kann damit rechnen, ausgelost zu werden.

    Die genauen Regeln erfährt man auch im Internet unter
www.americandream.de
    
ots Originaltext: The American Dream
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Pressekontakt:

Holger Zimmermann
The American Dream
USA Services GmbH
Heinsestr. 16
13467 Berlin
030-417 48 411

USA:

The American Dream
Empire State Building Suite 3304
New York, NY 10118

Original-Content von: The American Dream, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: The American Dream

Das könnte Sie auch interessieren: