3.000 Deutsche können sich auf die US-GreenCard freuen

Berlin (ots) - Die US-Regierung verlost jedes Jahr weltweit 55.000 der begehrten GreenCards, die lebenslang gültig sind und für alle Berufe gelten. Jetzt ist es wieder soweit: Wie ein Sprecher der Firma The American Dream in Berlin mitteilte, wurden am vergangenen Freitag die ersten der insgesamt über 3.000 deutschen Gewinner benachrichtigt. Und auch der Zeitpunkt für das neue Programm steht bereits fest: Vom 2. Oktober bis 1. November müssen die Anmeldungen dieses Jahr in den USA eingehen. Es gelten jedoch neue Regeln. Denn die Anträge müssen erstmals nicht beim National Visa Center in Portsmouth eingereicht werden, sondern beim neu eröffneten Consular Center in Williamsburg (Kentucky). Falsche oder fehlerhafte Einsendungen werden umgehend disqualifiziert. Ausführliche Informationen und Anmeldeformulare gibt es unter www.americandream.de im Internet oder telefonisch unter 0180-511 0 511 (24 Pf./min.). ots Originaltext: The American Dream Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de The American Dream Geschäftsführer Holger Zimmermann, Marcus Sieber Tel.030/ 417 424 0 Fax. 030/ 417 424 20 Original-Content von: The American Dream, übermittelt durch news aktuell