Traditionelle Feierlichkeiten auf den Kanaren
Feste zur Autonomie der Inselgruppe am 30. Mai und zur Johannisnacht am 23. Juni - Entspannung in den Seaside Hotels auf Gran Canaria und Lanzarote

Maspalomas/Hamburg (ots)

In den Vorsommermonaten Mai und Juni gibt es auf den Kanaren ereignisreiche Feiertage zu erleben. Am 30. Mai wird mit einer Vielzahl von Konzerten, Tänzen und traditionellen Brauchtümern die Autonomie der Inselgruppe gefeiert während am 23. Juni in der Johannisnacht, der "Noche de San Juan", der Schutzheilige San Juan mit Patronatsfesten geehrt und die Sommersonnenwende zelebriert wird. Auf Gran Canaria feiern Einheimische und Touristen die kürzeste Nacht des Jahres gemeinsam in der Hauptstadt Las Palmas oder an den Stränden von Maspalomas im Süden der Insel. Die Feiernden genießen das Farbenspiel beim großen Feuerwerk und begrüßen den Sommer mit einem Mitternachtsbad im Meer. In unmittelbarer Nähe zu den schönsten Stränden der Inseln bieten die Seaside Hotels auf Gran Canaria und Lanzarote feierliches Urlaubsvergnügen.

Urlaub der Extraklasse im Seaside Grand Hotel Residencia*****GL auf Gran Canaria

Das palmenumsäumte Grand Hotel Residencia*****GL - erstes und einziges Mitglied der Leading Hotels oft the World auf Gran Canaria - liegt unweit der Dünen von Maspalomas und bietet als exklusivstes Hotel der Insel Urlaub auf höchstem Niveau. Gäste genießen die ausgezeichnete Gastronomie, eine charmante Poollandschaft sowie eine luxuriöse Spa- und Wellnessoase. Für eine Nacht im exklusiv ausgestatteten Doppelzimmer der Kategorie B inklusive Halbpension zahlen Gäste in der Sommersaison (01. Mai bis 31. Oktober) ab 198,00 Euro pro Person (auf Anfrage/nach Verfügbarkeit). Weitere Informationen unter www.grand-hotel-residencia.de.

Urlaub und Designatmosphäre im Seaside Palm Beach***** auf Gran Canaria

Das stilvolle Seaside Palm Beach*****, das erste Fünf-Sterne-Designhotel der Insel, liegt in direkter Strand- und Dünennähe. Erholung bieten eine tropische Poollandschaft mit weitläufiger Liegeterrasse und ein exklusiver Spa- und Wellnessbereich. Eine Nacht im Design Doppelzimmer der Kategorie B inklusive Halbpension ist in der Sommersaison ab 126,00 Euro pro Person (auf Anfrage/nach Verfügbarkeit) buchbar. Weitere Informationen unter www.hotel-palm-beach.de.

Urlaub für die ganze Familie im Seaside Sandy Beach**** auf Gran Canaria

Wenige Gehminuten vom kilometerlangen Sandstrand von Playa del Inglés liegt das beliebte Seaside Sandy Beach****. Familien, Singles und Paare genießen einen fulminanten Meerblick und entspannen im attraktiven Spa-Bereich. Eine Nacht im komfortablen Doppelzimmer der Kategorie B inklusive Halbpension ist in der Sommersaison ab 79,00 Euro pro Person (auf Anfrage/nach Verfügbarkeit) buchbar. Weitere Informationen unter www.hotel-sandy-beach.de.

Urlaub in direkter Strandlage im Seaside Los Jameos Playa**** auf Lanzarote

Das familienfreundliche Seaside Los Jameos Playa**** befindet sich direkt an einem der längsten und breitesten Strände des Biosphärenreservats Lanzarote. Gäste entspannen nach dem Sport in der großen Poollandschaft oder im modernen Spa. Eine Nacht im großzügigen Doppelzimmer der Kategorie B inklusive Halbpension ist in der Sommersaison ab 87,00 Euro pro Person (auf Anfrage/nach Verfügbarkeit) buchbar. Weitere Informationen unter www.los-jameos-playa.de.

Über Seaside Hotels

Zur Seaside Gruppe gehören insgesamt neun exklusive Resort- und City-Hotels. Die Häuser der Vier- und Fünf-Sterne-Kategorie liegen auf den kanarischen Inseln und in Deutschland. Gran Canaria: Grand Hotel Residencia*****GL, Palm Beach***** und Sandy Beach****. Lanzarote: Los Jameos Playa****. St. Peter-Ording: AALERNHÜS hotel & spa*****. Hamburg: SIDE*****. Leipzig: Park Hotel**** und die abito suites. Chemnitz: Residenz Hotel****. Die Seaside Hotels zeichnen sich durch ihre exklusive Lage, die individuelle Architektur der Häuser, ein besonders hohes Qualitätsmanagement, eine ausgezeichnete Gastronomie sowie die außergewöhnlich starke Kundenbindung aus.

Weitere Informationen zu allen Seaside Hotels erhalten Sie unter

www.seaside-hotels.com. Für Rückfragen zur Pressemitteilung sowie zur
Bereitstellung von Fotos steht Ihnen Nadja Gregorec unter
040/357400-45 oder n.gregorec@seaside-hotels.com gern zur Verfügung.

Original-Content von: Seaside Collection, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Seaside Collection