Alle Storys
Folgen
Keine Story von OTTO (GmbH & Co KG) mehr verpassen.

OTTO (GmbH & Co KG)

Georgia May Jagger presents: Material Girl exklusiv bei OTTO (BILD)

Georgia May Jagger presents: Material Girl exklusiv bei OTTO (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Der Online-Händler OTTO launcht deutschlandexklusiv das Label "Material Girl". Vom 26. Juni 2012 an ist die Kollektion über OTTO erhältlich. Georgia May Jagger wird die Marke als Testimonial promoten.

Deutschlands Online-Händler No. 1 in Fashion und Lifestyle wird ab Ende Juni exklusiv das Fashion Label "Material Girl" von Madonna und ihrer Tochter Lola anbieten und erweitert damit erneut sein Markenportfolio. Die Kollektion umfasst zunächst 42 rockige Styles für die junge, modeaffine Kundin und wird bei OTTO on- und offline erhältlich sein.

Nach dem bereits Kelly Osbourne eine Saison das Label "Material Girl" repräsentiert, ist diese Saison das neue Gesicht von Material Girl Georgia May Jagger. Die hübsche Tochter von Rock-Legende Mick Jagger und Model Jerry Hall hat bereits Model - Erfahrung gesammelt und wurde nun von Madonna und Lola persönlich ausgewählt, das Label Material Girl zu repräsentieren. Über die Zusammenarbeit mit OTTO sagt Georgia: "Ich bin sehr stolz für ein Unternehmen zu arbeiten, für das bereits Topmodels wie Gisele Bündchen, Heidi Klum oder Tatjana Patitz gearbeitet haben."

Am Montag, den 25. Juni 2012, wird Georgia May Jagger in Hamburg exklusiv ausgewählten Pressevertretern für Interviews bezüglich der Kooperation zur Verfügung stehen.

Nähere Informationen finden Sie im Internet unter www.otto.com.

Pressekontakt:

Mrs Politely PR: Yasmin Nannen, Telefon: + 49 (40) 303 996 90,
E-Mail: office@mrspolitely.de
OTTO: Nicola Schleicher-Gierden,
Telefon: +49 (40) 64 61-2830,
E-Mail: nicola.schleicher-gierden@otto.de

Original-Content von: OTTO (GmbH & Co KG), übermittelt durch news aktuell