Neu bei OTTO: TV-Moderatorin Johanna Klum präsentiert FLASHLIGHTS (mit Bild)

Da haben sich die zwei Richtigen gefunden! Johanna Klum, bekannt als Moderatorin von VIVA, MTV oder von Formaten wie "Elton vs. Simon" auf ProSieben, ist eines der sympathischsten Gesichter der deutschen Medienlandschaft. In diesem Herbst präsentiert sie die Trends der FLASHLIGHTS-Kollektion im aktuellen Hauptkatalog von OTTO.

Authentisch, mitten im Leben und immer in Bewegung - das gilt sowohl für Johanna Klum als auch für die FLASHLIGHTS-Kollektion. Johanna ist als mediales Multitalent ständig im Einsatz. Ob als Moderatorin, Model oder beim Engagement für die gute Sache: Die quirlige 30-jährige ist immer sie selbst und steht trotz ihrer Popularität mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Dafür braucht sie ein Styling, das diesen Ansprüchen gerecht wird: Die Kollektion von FLASHLIGHTS kommt ihr da gerade Recht!

Das Wichtigste ist für Johanna ein modischer Look, der immer vom echten Leben inspiriert ist und in dem sie sich wohlfühlen kann. In der FLASHLIGHTS-Kollektion finden sich alle angesagten Trendstyles, vom urbanen Street-Look bis zur lässigen Business-Kombination. Dazu gehört auch der Country-Look, bei dem man dem Outfit mit Leder-Accessoires zum lässigen Blusenkleid das perfekte Finish verleiht. Alles andere als spießig ist der Business-Look, der durch ein raffiniertes Zusammenstellen, etwa mit Chucks, überzeugt. Johanna findet überall Lieblingsteile, die sie nach Lust und Laune kombinieren kann. Besonders cool und ganz nach ihrem Geschmack: Der blaue Kurzblazer mit grauen Kontrastblenden, den sie zur lässigen Boyfriend-Jeans trägt.

Nähere Informationen zur Kollektion unter: www.otto.de/flashlights

Nähere Informationen zu OTTO liegen im Internet unter www.otto.com für Sie bereit.

Nicola Schleicher-Gierden, Telefon: +49 (40) 64 61-2830, Fax: -4490,
E-Mail: nicola.schleicher-gierden@otto.de