OTTO (GmbH & Co KG)

"Setzt Akzente!" - Petra Nemcova ist das neue Starmodel von OTTO

"Setzt Akzente!" - Petra Nemcova ist das neue Starmodel von OTTO
Das neue Starmodel des OTTO Herbst Winter Katalogs 2008 ist Petra Nemcova. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de - Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/OTTO (GmbH & Co KG)"

Hamburg (ots) - Mit dem Topmodel Petra Nemcova eröffnet der Hamburger Multichannel-Einzelhändler OTTO am 1. Juli die Herbst-/Winter-Saison. Die gebürtige Tschechin ziert das Cover des neuen OTTO-Hauptkatalogs und präsentiert auch die Einstiegsseiten - ganz im Zeichen der "Mission Farbe".

Fashion und Einrichten - diese beiden Bereiche wachsen im heutigen Lifestyle-Verständnis immer mehr zusammen: Mode beeinflusst das Living-Segment, Einrichtung bedeutet für immer mehr Menschen zugleich Understatement. Die Symbiose repräsentiert Petra Nemcova in wunderschönen Lifestyle-Shoots für OTTO.

Natürlich steht auch die Herbst-/Winter-Saison bei OTTO wieder ganz im Zeichen der ganzjährigen Dachkampagne unter dem Motto "Mission Farbe". Die charmante 29-Jährige stellt farbenfrohe Outfits und Wohnelemente vor, die den Winter fröhlicher machen. "Die schönen Farben, Kombinationen und Einrichtungsideen verbreiten einfach eine tolle Stimmung und zeigen die Vielfalt des OTTO-Angebots", so das Topmodel begeistert.

"Wir freuen uns sehr, dass wir erneut ein internationales Starmodel für unseren Herbst-Winter-Titel gewonnen haben", freut sich Dr. Rainer Hillebrand, stellvertretender Vorsitzender der Otto Group und Sprecher des OTTO-Vorstands. "Wie bereits einige ihrer prominenten Vorgängerinnen hat Petra Nemcova schon zu Beginn ihrer Karriere für OTTO vor der Kamera gestanden und ist damit schon lange mit der Marke OTTO vertraut."

Im Frühjahr war die Wahl-New-Yorkerin zum Foto-Shooting zu Gast in Hamburg. "Ich bin stolz, das neue OTTO-Covermädchen zu sein und damit in die Fußstapfen von Topmodels wie Heidi Klum, Tatjana Patitz oder Gisele Bündchen zu treten", erklärte sie am Rande ihres Besuchs. "OTTO ist ein weltweit agierendes Unternehmen - und darüber hinaus imponiert mir das soziale Engagement des Konzerns."

Nähere Informationen zu OTTO sowie eine Fotoauswahl zu Petra Nemcova bei OTTO liegen im Internet unter www.otto.com für Sie bereit.

Pressekontakt:

Nicola Schleicher, Telefon: +49 (40) 64 61-283, Fax: -449, E-Mail: 
nicola.schleicher@otto.de
Original-Content von: OTTO (GmbH & Co KG), übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
4 Dateien

Das könnte Sie auch interessieren: