euro adhoc: Stöhr & Co. AG
Directors' Dealings Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 26.10.2007 Frankfurt (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Claas E. Daun (juristische Person, Gesellschaft oder Einrichtung) Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: juristische Person in enger Beziehung Beziehung: zu einer Person mit Führungsaufgaben Person der Beziehung mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst -------------------------------------------------------------------------------- Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktien Stöhr & Co. AG ISIN: DE0007277006 Geschäftsart: Verkauf Datum: 26.10.2007 Stückzahl: 1500 Währung: Euro Kurs/Preis: 5,75000 Gesamtvolumen: 8.625,00 Börsenplatz: Frankfurt Erläuterung: Rückfragehinweis: ----------------- Renate Knack +49 (0)6428 705-126 renate.knack@kap.de Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 29.10.2007 12:04:07 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Stöhr & Co. AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Branche: Textil/Bekleidung ISIN: DE0007277006 WKN: 727700 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/General Standard Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Original-Content von: Stöhr & Co. AG i. L., übermittelt durch news aktuell