Hochglanz für die Meisterschale!

Model Birte Glang mit der Meisterschüssel im Zewa Trikot. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/ZEWA Wisch&Weg"
Neuer Glanz für die Meisterschale des Deutschen Fußball-Bundes. Zewa Wisch&Weg, Deutschlands Meister unter den Haushaltstüchern, poliert die berühmteste "Salatschüssel" der Nation noch einmal richtig auf. Jetzt kann es losgehen zu einem Meisterschaftsfinale der Extraklasse. Egal ob Dortmund, Leverkusen oder Bayern München die begehrte Schale am kommenden Samstag holen. Eines wissen wir bereits heute: Rechtzeitig zur Meisterfeier erstrahlt das wertvolle "Stück" aus Sterlingsilber in neuem Glanz. ots Originaltext: Zewa Wisch&Weg Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Abdruck honorarfrei. Beleg erbeten an: Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH Christina Brincker / Andrea Hembes Eugen-Langen-Str. 25, 50968 Köln Fon: 0221 / 30 99-0, Fax: 0221 / 30 99-200 E-Mail: info@jeschenko.de Original-Content von: Zewa Wisch & Weg, übermittelt durch news aktuell