Johnson Controls Automotive Experience: Automatische Sitzvoreinstellung von Johnson Controls steigert Sicherheit und Komfort im Fahrzeug / Entwickler haben richtige Voreinstellung mit über hundert Testpersonen validiert (FOTO)

Burscheid (ots) - Johnson Controls, ein globales Industrieunternehmen mit Kerngeschäftsfeldern in der Automobil-, Gebäude- und Batteriebranche, hat eine automatische Sitzvoreinstellung entwickelt, die an Hand der individuellen Körpergröße den ... weiter zur Pressemitteilung von Johnson Controls Automotive Experience

Johnson Controls Automotive Experience: Automatic seat pre-adjustment from Johnson Controls enhances vehicle safety and comfort / Developers have validated pre-adjustment technology with more than 100 test subjects (FOTO)

Burscheid, Germany (ots) - Johnson Controls, a global multi-industrial company with established core businesses in the automotive, building and energy storage industries, has developed an automatic seat pre-adjustment system that brings the driver's ... weiter zur Pressemitteilung von Johnson Controls Automotive Experience

Johnson Controls Automotive Experience: Johnson Controls Automotive Seating ehrt seine besten Lieferanten in Europa / 19 Unternehmen erhalten European Supplier Award 2013 (BILD)

Burscheid (ots) - Johnson Controls Automotive Seating, ein weltweit führendes Unternehmen bei automobilen Sitzsystemen und -komponenten, hat heute seine führenden Lieferanten mit den European Supplier Awards ausgezeichnet. Die Preise wurden im ... weiter zur Pressemitteilung von Johnson Controls Automotive Experience

Johnson Controls Automotive Experience: Johnson Controls stellt auf der IAA neues Formpressverfahren für Türverkleidungen vor / Neues Hybrid-Formpressverfahren für leichte und nachhaltige Innenraumkomponenten (BILD)

Frankfurt (ots) - Johnson Controls, ein weltweit führendes Unternehmen in der automobilen Elektronik und Innenausstattung, stellt auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt eine Türverkleidung vor, die mit dem neuen ... weiter zur Pressemitteilung von Johnson Controls Automotive Experience

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10