Johnson Controls Automotive Experience: Johnson Controls präsentiert Ergebnisse der "Stuff in Cars"-Studie (FOTO)

Johnson Controls präsentiert Ergebnisse der "Stuff in Cars"-Studie (FOTO)

Neuss (ots) - Erkenntnisse neuer Konsumentenstudie werden genutzt, um automobilesInnenraumdesign und Produktinnovationen zu beeinflussen Laut einer von Johnson Controls weltweit durchgeführten Studie "Stuff in Cars" ist die Sonnenbrille der ... weiter zur Pressemitteilung von Johnson Controls Automotive Experience

Johnson Controls Automotive Experience: Automatische Sitzvoreinstellung von Johnson Controls steigert Sicherheit und Komfort im Fahrzeug / Entwickler haben richtige Voreinstellung mit über hundert Testpersonen validiert (FOTO)

Burscheid (ots) - Johnson Controls, ein globales Industrieunternehmen mit Kerngeschäftsfeldern in der Automobil-, Gebäude- und Batteriebranche, hat eine automatische Sitzvoreinstellung entwickelt, die an Hand der individuellen Körpergröße den ... weiter zur Pressemitteilung von Johnson Controls Automotive Experience

Johnson Controls Automotive Experience: Automatic seat pre-adjustment from Johnson Controls enhances vehicle safety and comfort / Developers have validated pre-adjustment technology with more than 100 test subjects (FOTO)

Burscheid, Germany (ots) - Johnson Controls, a global multi-industrial company with established core businesses in the automotive, building and energy storage industries, has developed an automatic seat pre-adjustment system that brings the driver's ... weiter zur Pressemitteilung von Johnson Controls Automotive Experience

Johnson Controls Automotive Experience: Johnson Controls Automotive Seating ehrt seine besten Lieferanten in Europa / 19 Unternehmen erhalten European Supplier Award 2013 (BILD)

Burscheid (ots) - Johnson Controls Automotive Seating, ein weltweit führendes Unternehmen bei automobilen Sitzsystemen und -komponenten, hat heute seine führenden Lieferanten mit den European Supplier Awards ausgezeichnet. Die Preise wurden im ... weiter zur Pressemitteilung von Johnson Controls Automotive Experience

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10