Traumpartner für einen gemeinsamen Herbst
Die kürzeren Tage zu zweit genießen dank FriendScout24

Köln (ots) - Der Herbst ist da. Jetzt heißt es, die letzten paar sonnigen Tage genießen und sich den Wind um die Nase wehen lassen. Und das am besten zu zweit. Wer noch keinen Partner hat, um durch den Herbstwald zu spazieren oder Drachen steigen zu lassen, kann sich im Internet bei FriendScout24 schnell einen suchen. Die Auswahl ist groß: Mehr als 220.000 Mitglieder sind beim erfolgreichsten Online Matching Service im deutschsprachigen Raum zu finden. Mitglied werden ist unkompliziert und zudem kostenlos: Einfach die Anmeldungsseite ausfüllen, einige Fragen zu persönlichen Vorlieben, Überzeugungen und Interessen ausfüllen und ein Foto einscannen - wer keinen Scanner besitzt, für den hält das Online Matching Unternehmen einen Scan-Service bereit. Und schon kann man sich seinen Traumpartner für schöne Herbsttage oder kuschlige Stunden zu zweit auf dem Sofa suchen. Die Suchfunktion ermöglicht es, den persönlichen Wunschpartner erst einmal einzukreisen. Nach Alter, Region und Hobbys lässt sich hier die Suche einengen. Völlig unkompliziert und anonym lassen sich Fotos anschauen und Profile lesen. Wen man sympathisch findet, klickt man einfach an (Single Match). Wird das Interesse erwidert (Double Match), kann man sich in Ruhe per E-Mail-Kommunikation kennenlernen, gemeinsame Interessen und Seelenverwandschaften entdecken und sich schließlich im wahren Leben gegenübertreten. Um den Herbst dieses Mal zu zweit zu verbringen. FriendScout24 ist Deutschlands erfolgreichster Online Matching Service. Unter www.friendscout24.de treffen sich über 220.000 Mitglieder im Internet, um Flirt- und Freizeitpartner oder sogar den Traumpartner fürs Leben zu finden. Die Nachfrage wächst immens: In diesem Jahr hat FriendScout24 die Anzahl der Mitglieder bereits verdreifacht und die Page Impressions verfünffacht (auf über 25 Millionen Page Impressions im August 2000). Das einzigartige Single- und Double-Match-Verfahren garantiert eine Kontaktaufnahme nur bei beiderseitigem Interesse unter Wahrung der Anonymität. So können besonders leicht Kontakte geknüpft werden. Der Matching Service wurde 1997 von Iris und Silvan Filmer (Mutter und Sohn) gegründet. Anfang 2000 stieg die Schweizer Scout24 Holding mit Sitz in Baar als Investor ein. Die Scout24 Holding ist einer der umfangreichsten Betreiber von Internet Marktplätzen in Europa. Sie erschließt Märkte, die durch Anbietertransparenz und hohe Nachfrage gekennzeichnet sind, mit virtuellen Plattformen. Mit bereits sechs Marktplätzen in sieben europäischen Ländern ist die Scout24 Holding aktiv und sehr erfolgreich. Die Scout24 Holding gehört mehrheitlich zur BHS-Holding, einem der führenden E-Business-Unternehmen in Europa und Schwestergesellschaft der weltweit tätigen Metro Gruppe. ots Originaltext: FriendScout24 GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: FriendScout24 GmbH, Iris Filmer, Geschäftsführerin, Neumarkt 35-37, 50667 Köln, Fon: 0221 / 924180-0, Fax: 0221 / 924180-20, Web: www.friendscout24.de, E-Mail: ifilmer@friendscout24.de Pressekontakt: PR-Agentur Andreas Dripke GmbH, Wiesbaden Fon: 0611 / 973150, Fax: 0611 / 719290, E-Mail: andreas@dripke.de Original-Content von: FriendScout24, übermittelt durch news aktuell