Der Online Matching Service von FriendScout24 wird auch in fernen Ländern gerne wahrgenommen
Paraguay matcht mit

Köln (ots) - Selbst in fernen Kontinenten wird die kostenlose Online-Vermittlung von Flirt- und Freizeitpartnern gerne in Anspruch genommen: Aus Paraguay kommt ein Gewinner der FriendScout24-Verlosung, die zur Begrüßung des 200.000sten Mitglieds ausgeschrieben wurde. Unter dem Pseudonym 'Mitglied-199804' schickte der Teilnehmer seine Begründung, weshalb er sich so gerne auf den Sites von FriendScout24 tummelt: "Warum es hier so toll ist? Weil man auch nette Leute findet, wenn man nicht aussieht wie Robert Redford oder Tom Kreuz..." .Wie es das Schicksal so will: Ausgerechnet 'Mitglied-199804' befand sich unter den Gewinnern der ausgeschriebenen Champagner-Flaschen. Für Leute, die im Ausland wohnen, gerne aber Kontakte zu Deutschland pflegen oder sogar neue Freunde gewinnen möchten, ist www.friendscout24.de die richtige Adresse. Beim größten Online Matching Service im deutschsprachigen Raum lassen sich nette Leute finden, die an grenzüberschreitenden Freundschaften interessiert sind und auch gerne im Urlaub zu Besuch kommen oder ihrerseits einladen. Übrigens: Nach Erhalt der Gewinn-Benachrichtigung zeigte sich das südamerikanische Mitglied großzügig. Um den riskanten Champagner-Versand zu umgehen und dem Online Matching Service Kosten zu sparen, spendete er seinen Gewinn an eine FriendScout24-Freundin "mit den besten Empfehlungen". Ob sich da eine interkontinentale Freundschaft anbahnt? FriendScout24 ist Deutschlands erfolgreichster Online Matching Service. Unter www.friendscout24.de treffen sich über 210.000 Mitglieder im Internet, um Flirt- und Freizeitpartner oder sogar den Traumpartner fürs Leben zu finden. Die Nachfrage wächst immens: In diesem Jahr hat FriendScout24 die Anzahl der Mitglieder bereits verdreifacht und die Page Impressions verfünffacht (auf über 25 Millionen Page Impressions im August 2000). Das einzigartige Single- und Double-Match-Verfahren garantiert eine Kontaktaufnahme nur bei beiderseitigem Interesse unter Wahrung der Anonymität. So können besonders leicht Kontakte geknüpft werden. Der Matching Service wurde 1997 von Iris und Silvan Filmer (Mutter und Sohn) gegründet. Anfang 2000 stieg die Schweizer Scout24 Holding mit Sitz in Baar als Investor ein. FriendScout24 gehört zu Scout24. Unter dem Dach Scout24 stehen operativ eigenständige Unternehmen, die Internet-Marktplätze zu verschiedenen Themen betreiben. Sie machen unübersichtliche Märkte transparent und ermöglichen Vergleiche der angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Geschäftspartnern auf der Anbieterseite bietet Scout24 eine ortsunabhängige Zielgruppenerweiterung und die Nutzung von technologischer Kompetenz und Serviceleistungen. Mit bereits sechs Marktplätzen ist die Scout24 Holding AG in acht europäischen Ländern aktiv. ots Originaltext: FriendScout24 GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: FriendScout24 GmbH, Silvan Filmer, Geschäftsführer, Neumarkt 35-37, 50667 Köln, Fon: 0221 / 924180-0, Fax: 0221 / 924180-20, Web: www.friendscout24.de, E-Mail: sfilmer@friendscout24.de Pressekontakt: PR-Agentur Andreas Dripke GmbH, Wiesbaden Fon: 0611 / 973150, Fax: 0611 / 719290, E-Mail: andreas@dripke.de Original-Content von: FriendScout24, übermittelt durch news aktuell