FriendScout24 begrüßt sein 200.000stes Mitglied
Bei FriendScout24 knallen die Korken

Köln (ots) - Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Sage und schreibe 200.000 Mitglieder haben sich bereits bei FriendScout24 - dem größten Online Matching Service im deutschsprachigen Raum - angemeldet. Allein im Jahr 2000 kamen 130.000 Mitglieder neu dazu. Das 200.000ste Mitglied wurde gerade mit einer Flasche Champagner begrüßt. Den Traumpartner oder die Traumpartnerin zum Anstoßen gibt es unter www.friendscout24.de natürlich gleich dazu. "Wir freuen uns, dass die Zahl unserer Mitglieder so stetig wächst", so Iris Filmer, Gründerin und Geschäftsführerin des erfolgreichen Online Services, "dies sehen wir als Zeichen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und das richtige Konzept haben." Tatsächlich hat sich die Mitgliederzahl im letzten halben Jahr fast verdoppelt und die Zahl der Page Impressions auf über 16,5 Millionen im Juli 2000 erhöht. Wie eine kürzlich durchgeführte Umfrage unter den FriendScout24 Mitgliedern ergeben hatte, ist der Service in erster Linie aufgrund der detaillierten Möglichkeit der Eigendarstellung und der einfachen Kontaktaufnahme per Single- und Double-Match-Verfahren so beliebt. FriendScout24 ist Deutschlands erfolgreichster Online Matching Service. Unter www.friendscout24.de treffen sich über 200.000 Mitglieder im Internet, um Flirt- und Freizeitpartner oder sogar den Traumpartner fürs Leben zu finden. Die Nachfrage wächst immens: In diesem Jahr hat FriendScout24 die Anzahl der Mitglieder bereits mehr als verdoppelt und die Page Impressions verdreifacht (auf über 16,5 Millionen Page Impressions im Juli 2000). Das einzigartige Single- und Double-Match-Verfahren garantiert eine Kontaktaufnahme nur bei beiderseitigem Interesse unter Wahrung der Anonymität. So können besonders leicht Kontakte geknüpft werden. Der Matching Service wurde 1996 von Iris und Silvan Filmer (Mutter und Sohn) gegründet. Anfang 2000 stieg die Schweizer Scout24 Holding mit Sitz in Baar als Investor ein. FriendScout24 plant kurz- und mittelfristig eine Expansion innerhalb Europas. FriendScout24 gehört zu Scout24. Unter dem Dach Scout24 stehen operativ eigenständige Unternehmen, die Internet-Marktplätze zu verschiedenen Themen betreiben. Sie machen unübersichtliche Märkte transparent und ermöglichen Vergleiche der angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Geschäftspartnern auf der Anbieterseite bietet Scout24 eine ortsunabhängige Zielgruppenerweiterung und die Nutzung von technologischer Kompetenz und Serviceleistungen. Mit bereits sechs Marktplätzen ist die Scout24 Holding AG in acht europäischen Ländern aktiv. ots Originaltext: FriendScout24 GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: FriendScout24 GmbH, Dr. Jörg Heidjann, Director Business Development, Neumarkt 35-37, 50667 Köln, Fon: 0221 / 924180-0, Fax: 0221 / 924180-20, Web: www.friendscout24.de, E-Mail: jheidjann@friendscout24.de Pressekontakt: PR-Agentur Andreas Dripke GmbH, Wiesbaden Fon: 0611 / 973150, Fax: 0611 / 719290, E-Mail: andreas@dripke.de Original-Content von: FriendScout24, übermittelt durch news aktuell