Tanzpartner gesucht?
Salsa-Fever und Cha Cha Cha: Die neue Tanzsaison steht vor der Tür
Bei FriendScout24, dem größtem Online Matching Service im deutschsprachigen Raum, kann man welche finden

Köln (ots) - Ab September ist es wieder soweit: die Sommerferien sind vorbei und überall starten die neuen Tanzkurse. Zahlreiche Frauen (und auch Männer!) würden gerne mehr tanzen, haben jedoch keinen passenden Tanzpartner. Ob Salsa, Argentinischer Tango, Rumba, Discofox oder Wiener Walzer, für alle Stilrichtungen gibt es Frauen und Männer, denen als begeisterte Tänzer nur noch das entsprechende Pendant mit Taktgefühl in Kopf und Füßen fehlt. Wer noch einen Partner zum Tanzen sucht, sollte daher mal bei FriendScout24 hereinschauen - dem größten Online Matching Service für die Vermittlung von Flirt- und Freizeitpartnern. Hier sind weit über 180.000 Mitglieder online unterwegs auf der Suche nach Partnern fürs Leben oder für alles, was sonst noch so Spaß macht. Unter www.friendscout24.de kann man gezielt nach tanzinteressierten Männern und Frauen suchen. Nicht nur für den Goldstar-Kurs, auch für alle, die einfach mal wieder tanzen gehen möchten, gibt es passende Tanzpartner im Netz. "Das Internet ermöglicht es, Menschen kennenzulernen, denen man sonst nie über den Weg gelaufen wäre", erklärt Iris Filmer, Gründerin und Geschäftsführerin von FriendScout24, "Mit unserem Matching Service kann man gezielt nach Partnern für bestimmte Freizeitbereiche suchen, unter anderem eben auch nach Tanzpartnern." Besonders für Frauen bietet der FriendScout24-Service eine unkomplizierte und sichere Form der Kontaktaufnahme, denn durch das einzigartige Single- und Double-Match-Verfahren kommt eine Kontaktaufnahme wirklich nur dann zustande, wenn sie von beiden Seiten erwünscht ist. Also: Ausgeruhte Tanzpartner gibt es bei FriendScout24 - und man kann ja nie wissen: Vielleicht wird aus dem langsamen Walzer ja auch der gemeinsame Tanz in den Himmel hinein? FriendScout24 ist Deutschlands erfolgreichster Internet Matching Service. Unter www.friendscout24.de treffen sich über 180.000 Mitglieder online, um Flirt- und Freizeitpartner oder sogar den Traumpartner fürs Leben zu finden. Die Nachfrage wächst immens: Im letzten Jahr hat FriendScout24 die Anzahl der Mitglieder versechsfacht und die Page Impressions versiebenfacht (auf über 5 Millionen Page Impressions im Mai 2000). Das einzigartige Single- und Double-Match-Verfahren garantiert eine Kontaktaufnahme nur bei beiderseitigem Interesse unter Wahrung der Anonymität. So können besonders leicht Kontakte geknüpft werden. Der Matching Service wurde 1996 von Iris und Silvan Filmer (Mutter und Sohn) gegründet. Anfang 2000 stieg die Schweizer Scout24 Holding mit Sitz in Baar als Investor ein. FriendScout24 plant kurz- und mittelfristig eine Expansion innerhalb Europas sowie für Ende des Jahres 2001 den Börsengang. FriendScout24 gehört zu Scout24. Unter dem Dach Scout24 stehen operativ eigenständige Unternehmen, die Internet-Marktplätze zu verschiedenen Themen betreiben. Sie machen unübersichtliche Märkte transparent und ermöglichen Vergleiche der angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Geschäftspartnern auf der Anbieterseite bietet Scout24 eine ortsunabhängige Zielgruppenerweiterung und die Nutzung von technologischer Kompetenz und Serviceleistungen. Mit bereits sechs Marktplätzen ist die Scout24 Holding AG in acht europäischen Ländern aktiv. ots Originaltext: FriendScout24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: FriendScout24 GmbH, Dr. Jörg Heidjann, Director Business Development, Neumarkt 35-37, 50667 Köln, Fon: 0221 / 924180-0, Fax: 0221 / 924180-20, Web: www.friendscout24.de, E-Mail: jheidjann@friendscout24.de Pressekontakt: PR-Agentur Andreas Dripke GmbH, Wiesbaden Fon: 0611 / 973150, Fax: 0611 / 719290, E-Mail: andreas@dripke.de Original-Content von: FriendScout24, übermittelt durch news aktuell