FriendScout24

Mit FriendScout24.de erst matchen, dann erfolgreich daten
Dating ist out - Matching ist in

    Köln (ots) - Wie viele Frösche muss man küssen, um den
Traumprinzen zu finden? Die Statistik ist ernüchternd: Die Hälfte der
13 Millionen Singles in Deutschland gehen einmal in der Woche auf die
Rolle, um nach dem Prinzen oder der Prinzessin Ausschau zu halten.
Doch nur 1 Prozent (ein einziges!) findet tatsächlich in der Disko,
im Kino, in der Kneipe oder sonstwo unterwegs den Partner zum
Verlieben. 99 Prozent gehen Woche für Woche leer aus. Die Suche über
das Heiratsinstitut oder die Kontaktanzeige ist ebenfalls wenig
aussichtsreich. Die Erfolgsquote von Inseraten liegt bei 10 bis 15
Prozent für einen Erstkontakt. Bei 85 bis 90 Prozent gilt: Außer
Spesen nichts gewesen. Selbst wenn der Kontakt zustande kommt, hat so
manch einer beim Blind Date schon seinen Frust erlebt. Zu verschieden
sind die Interessen, zu unterschiedlich die Erwartungen. Dating auf
gut Glück ist wie Lottospielen - einige wenige gewinnen, die meisten
bleiben erfolglos.
    
    Kein Grund zum Verzweifeln, sagt die Internet-Firma FriendScout24
(www.friendscout.24.de), und empfiehlt Matching statt Dating. Der
Unterschied: Beim Matching kann man den Partner schon vor der ersten
Begegnung via Internet abchecken. Interessen, Wünsche, Alter,
Vorstellungen vom Leben, Ansprüche an den Partner usw. werden mit den
eigenen Vorlieben in Übereinstimmung gebracht ("gematcht"). Auf
Knopfdruck spuckt die Datenbank eine ganze Liste von "Fröschen" aus,
die zu einem passen und nur auf den "Prinzen-Kuss" warten. Unter mehr
als 180.000 Mitgliedern bei FriendScout24, dem führenden
Internet-Matching-Service Deutschlands, ist die Auswahl groß. Hat man
jemand Nettes entdeckt, genügt ein einziger, anonymer Mausklick auf
den Button "Single Match". Dazu läßt man sich vorher einfach als
Mitglied registrieren (kostenlos und anonym!) und schickt mit dem
"Single Match" sein eigenes Profil weiter. Hat der in Augenschein
genommene Wunschpartner Interesse, kommt ein "Double Match" zustande.
Dann steht dem weiteren Kontakt per eMail nichts mehr im Weg.
Wichtig: Beide Matching-Partner entscheiden selbst, ob und wann sie
ihre Anonymität aufgeben und vielleicht ein Treffen im "real life"
wagen möchten. Erst matchen - und der Datingerfolg ist (fast immer)
garantiert!
    
    FriendScout24 ist Deutschlands erfolgreichster Internet Matching
Service. Unter www.friendscout24.de treffen sich über 180.000
Mitglieder online, um Flirt- und Freizeitpartner oder sogar den
Traumpartner fürs Leben zu finden. Die Nachfrage wächst immens: Im
letzten Jahr hat FriendScout24 die Anzahl der Mitglieder
versechsfacht und die Page Impressions versiebenfacht (auf über 5
Millionen Page Impressions im Mai 2000). Das einzigartige Single- und
Double-Match-Verfahren garantiert eine Kontaktaufnahme nur bei
beiderseitigem Interesse unter Wahrung der Anonymität. So können
besonders leicht Kontakte geknüpft werden. Der Matching Service wurde
1996 von Iris und Silvan Filmer (Mutter und Sohn) gegründet. Anfang
2000 stieg die Schweizer Scout24 Holding mit Sitz in Baar als
Investor ein. FriendScout24 plant kurz- und mittelfristig eine
Expansion innerhalb Europas sowie für Ende des Jahres 2001 den
Börsengang.
    
    FriendScout24 gehört zu Scout24. Unter dem Dach Scout24 stehen
operativ eigenständige Unternehmen, die Internet-Marktplätze zu
verschiedenen Themen betreiben. Sie machen unübersichtliche Märkte
transparent und ermöglichen Vergleiche der angebotenen Produkte und
Dienstleistungen. Geschäftspartnern auf der Anbieterseite bietet
Scout24 eine ortsunabhängige Zielgruppenerweiterung und die Nutzung
von technologischer Kompetenz und Serviceleistungen. Mit bereits
sechs Marktplätzen ist die Scout24 Holding AG in acht europäischen
Ländern aktiv.
    
    
    
ots Originaltext: FriendScout24 GmbH
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Weitere Informationen:
FriendScout24 GmbH,
Dr. Jörg Heidjann, Director Business Development,
Neumarkt 35-37,
50667 Köln,
Fon: 0221 / 924180-0, Fax: 0221 / 924180-20,
Web: www.friendscout24.de,  ;
E-Mail: jheidjann@friendscout24.de

Pressekontakt:
PR-Agentur Andreas Dripke GmbH, Wiesbaden
Fon: 0611 / 973150, Fax: 0611 / 719290,
E-Mail: andreas@dripke.de

Original-Content von: FriendScout24, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: FriendScout24

Das könnte Sie auch interessieren: