FriendScout24 ist bei Brigitte ins Netz gegangen
Treffpunkt Brigitte Online

Köln (ots) - Zwei Klassiker haben sich gefunden: FriendScout24, Deutschlands erfolgreichster kostenloser Internet Matching Service für die Vermittlung von Flirt- und Freizeitpartnern, kooperiert mit Brigitte Online. Der deutsche Klassiker der Frauenzeitschriften bietet unter seiner Website www.brigitte.de zahlreiche Tipps zu den Themen Schönheit und Gesundheit, Jobs, Bücher, Rezepte, Diät und Reise. Und dank FriendScout24 kann man dort ab sofort auch neue Freunde oder den Partner fürs Leben finden: Unter Treffpunkt / LoveChannel steht allen Brigitte-Userinnen seit dieser Woche der Service der beliebten Matching Community mit weit über 170.000 Mitgliedern zur Verfügung. Mit den gleichen Features zur Partnersuche wie es sie auch unter www.friendscout24.de gibt, geht der Matching Service bei Brigitte ins Netz. Gerade für Frauen ist der FriendScout24-Service sehr attraktiv, denn ungewollte Kontakte haben keine Chance. Durch das einzigartige anonyme Single- und Double-Match-Verfahren kann eine Kontaktaufnahme tatsächlich nur bei beiderseitigem Einverständnis zustande kommen. Besonders für Single-Frauen also eine optimale Möglichkeit, über ihre Zeitschrift im Netz nach einem Partner zu suchen. "Die Präsenz von Frauen im Internet steigt stetig an. Wir freuen uns, mit Brigitte Online einen Kooperationspartner gefunden zu haben, der sich stark für die Integration von Frauen im Web engagiert", so Iris Filmer, Gründerin und Geschäftsführerin von FriendScout24. "Gerade Frauen sind bei der Partnersuche äußerst anspruchsvoll und möchten eine Plattform, der sie wirklich vertrauen können. Brigitte Online und unser Matching Service passen daher optimal zusammen." Doch nicht nur für Singles auf der Suche nach ihrem Traumpartner, auch für Frauen, die noch eine gute Freundin zum Verreisen suchen oder einfach nur ein paar nette Leute kennenlernen möchten: Unter dem Treffpunkt bei Brigitte Online ist für jeden etwas dabei. FriendScout24 ist Deutschlands erfolgreichster Internet Matching Service. Unter www.friendscout24.de treffen sich über 170.000 Mitglieder online, um Flirt- und Freizeitpartner oder sogar den Traumpartner fürs Leben zu finden. Die Nachfrage wächst immens: Im letzten Jahr hat FriendScout24 die Anzahl der Mitglieder versechsfacht und die Page Impressions versiebenfacht (auf über 5 Millionen Page Impressions im Mai 2000). Das einzigartige Single- und Double-Match-Verfahren garantiert eine Kontaktaufnahme nur bei beiderseitigem Interesse unter Wahrung der Anonymität. So können besonders leicht Kontakte geknüpft werden. Der Matching Service wurde 1996 von Iris und Silvan Filmer (Mutter und Sohn) gegründet. Anfang 2000 stieg die Schweizer Scout24 Holding mit Sitz in Baar als Investor ein. FriendScout24 plant kurz- und mittelfristig eine Expansion innerhalb Europas sowie für Ende des Jahres 2001 den Börsengang. FriendScout24 gehört zu Scout24. Unter dem Dach Scout24 stehen operativ eigenständige Unternehmen, die Internet-Marktplätze zu verschiedenen Themen betreiben. Sie machen unübersichtliche Märkte transparent und ermöglichen Vergleiche der angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Geschäftspartnern auf der Anbieterseite bietet Scout24 eine ortsunabhängige Zielgruppenerweiterung und die Nutzung von technologischer Kompetenz und Serviceleistungen. Mit bereits sechs Marktplätzen ist die Scout24 Holding AG in acht europäischen Ländern aktiv. ots Originaltext: FriendScout24 GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: FriendScout24 GmbH, Dr. Jörg Heidjann, Director Business Development, Neumarkt 35-37, 50667 Köln, Fon: 0221 / 924180-0, Fax: 0221 / 924180-20, Web: www.friendscout24.de, E-Mail: jheidjann@friendscout24.de Pressekontakt: PR-Agentur Andreas Dripke GmbH, Wiesbaden Fon: 0611 / 973150, Fax: 0611 / 719290, E-Mail: andreas@dripke.de Original-Content von: FriendScout24, übermittelt durch news aktuell