FriendScout24 macht den Mond zum Verbündeten
Tipps vom Mond - ab sofort bei Deutschlands größtem Online Matching Service

Köln (ots) - Kein Planet neben der Sonne, der mehr Einfluß auf die Menschen hat: Der Mond regelt nicht nur die Gezeiten, sondern nimmt auch Einfluß auf menschliche Geschicke. Zum Beispiel spüren viele Menschen bei Vollmond eine gewisse Unruhe, die sich in gesteigerter Kreativität oder in Nervosität - je nachdem wie man die Kräfte nutzt - äußern kann. Wie genau man sich die Kräfte des Mondes zu eigen macht und positiv nutzen kann, erfährt man jetzt im Mondhoroskop bei www.friendscout24.de. Unter dem Menuepunkt Treffpunkt / Mondhoroskop finden die Mitglieder des größten und beliebtesten Internet Matching Dienstes ab sofort einen faszinierenden Service, den der renommierte polnische Astrologe Dr. Eduard Falkovski jeden Monat neu erstellt. Hier erhält man Auskunft über den Mondkalender, über wirkungslose Zeiten und besondere Tage. Der Mondkalender informiert beispielsweise darüber, wie hoch das Energiepotential eines jeweiligen Tages ist und nennt die besten Zeiten für eine Diät oder Kur. Übrigens: So wie der Mond für alle gleich scheint, gilt auch das Mondhoroskop für alle Menschen gleichermaßen. Der Matching Service FriendScout24 hat damit ein neues attraktives Feature unter seinen zahlreichen Foren und Boards geschaffen. Den nahezu 170.000 Mitgliedern wird hiermit nicht nur ein seriöser astrologischer Dienst angeboten, sondern auch ein Forum zum Meinungsaustausch mit der Möglichkeit, Gleichgesinnte kennenzulernen. Vielleicht bringt ja der Mond das nächste FriendScout24-Paar zusammen? FriendScout24 ist Deutschlands erfolgreichster Internet Matching Service. Unter www.friendscout24.de treffen sich fast 170.000 Mitglieder online, um Flirt- und Freizeitpartner oder sogar den Traumpartner fürs Leben zu finden. Die Nachfrage wächst immens: Im letzten Jahr hat FriendScout24 die Anzahl der Mitglieder versechsfacht und die Page Impressions versiebenfacht (auf über 5 Millionen Page Impressions im Mai 2000). Das einzigartige Single- und Double-Match-Verfahren garantiert eine Kontaktaufnahme nur bei beiderseitigem Interesse unter Wahrung der Anonymität. So können besonders leicht Kontakte geknüpft werden. Der Matching Service wurde 1996 von Iris und Silvan Filmer (Mutter und Sohn) gegründet. Anfang 2000 stieg die Schweizer Scout24 Holding mit Sitz in Baar als Investor ein. FriendScout24 plant kurz- und mittelfristig eine Expansion innerhalb Europas sowie für Ende des Jahres 2001 den Börsengang. Die Scout24 Holding ist einer der umfangreichsten Betreiber von Internet Marktplätzen in Europa. Sie erschließt Märkte, die durch Anbietertransparenz und hohe Nachfrage gekennzeichnet sind, mit virtuellen Plattformen. Mit bereits sechs Marktplätzen in sieben europäischen Ländern ist die Scout24 Holding aktiv und sehr erfolgreich. Die Scout24 Holding gehört mehrheitlich zur BHS-Holding, einem der führenden E-Business-Unternehmen in Europa und Schwestergesellschaft der weltweit tätigen Metro Gruppe. ots Originaltext: FriendScout24 GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: FriendScout24 GmbH, Dr. Jörg Heidjann, Director Business Development, Neumarkt 35-37, 50667 Köln, Fon: 0221 / 924180-0, Fax: 0221 / 924180-20, Web: www.friendscout24.de, E-Mail: jheidjann@friendscout24.de Pressekontakt: PR-Agentur Andreas Dripke GmbH, Wiesbaden Fon: 0611 / 973150, Fax: 0611 / 719290, E-Mail: andreas@dripke.de Original-Content von: FriendScout24, übermittelt durch news aktuell