Liebe auf Rezept - ohne Praxisgebühr und Wartezeit

München (ots) - Egal ob es ums Daten, Küssen oder Stylen geht - die neue Social Media Plattform Doctors of Love bietet als erste Online-Praxis ratsuchenden Patienten fachkundige Beratung in allen Liebesfragen.

Gegen Pech in der Liebe und unglückliche Flirtversuche gibt es kein Rezept? Ab jetzt schon! Denn heute eröffnen die Doctors of Love offiziell die Türen zu ihrer Gemeinschaftspraxis im Web. Unter www.doctors-of-love.de werden künftig die drei Fachärzte Dr. Date, Dr. Kiss und Dr. Style den Patienten in allen Fragen rund ums Verlieben zur Seite stehen und ihre Tipps und Tricks verraten. Natürlich ohne lästige Wartezeit und Praxisgebühr. In den wöchentlichen Sprechstunden per Video-Livestream werden auch "Notfälle" behandelt. Hier verschreiben die Doktoren sofort ein Mittel gegen Herzschmerz, Liebesfrust und Styling-Pannen. Die Idee zu den Doctors of Love stammt von FriendScout24, der Online-Partnerbörse Nr. 1. "Wir arbeiten mit vielen Experten rund um die Themen Singles, Dating und Liebe zusammen und freuen uns, dass wir deren Wissen in Social Media Netzwerken zur Verfügung stellen können", sagt Tanja Biller, Vice President Marketing von FriendScout24. "Unsere Mission 'Wir verlieben Dich!' wird mit der Unterstützung unserer drei Doktoren noch lebendiger und persönlicher".

Drei Experten bieten professionelle Liebesberatung

Dr. Date, Dr. Kiss und Dr. Style haben die ultimativen Tipps, wenn es ums Flirten und Verlieben geht: Wäis Kiani kümmert sich um Auftreten und Aussehen der Patienten. Als Dr. Style kennt die Kolumnistin und Buchautorin nicht nur die besten Outfits für das nächste Date, sie weiß auch, was sich gehört und steht ihren Patienten in Knigge-Fragen zur Seite. Als Deutschlands bekanntester Pick-up Artist und Autor des Buches "Der perfekte Online-Verführer" gibt Michel Vincent Profi-Tipps für das richtige Verhalten beim ersten Date oder den richtigen Spruch beim Kennenlernen. Der dritte Facharzt der Gemeinschaftspraxis ist Dr. Kiss, alias Marco Wanke. Der Kussexperte, Rekordküsser und Präsident des ersten deutschen Kussvereins therapiert Kussfaulheit und verschreibt den perfekten Kuss auf Rezept. "Der Kuss gehört zum Daten und Flirten wie die Sonne zum Sommer. Meine Patienten werde ich in meinen Sprechstunden in allen Kussfragen beraten", sagt Marco Wanke.

Liebesdienste auf allen Kanälen

In den wöchentlichen Online-Sprechstunden gehen die Doktoren live auf die Fragen und Probleme der Patienten ein, die User können die Sprechstunde direkt kommentieren. Außerhalb der Sprechstunde können die Patienten auf den in der Praxis integrierten Facebook-Fanpages der Doktoren Rat suchen. Hier werden jede Frage und jedes Problem schnell und kompetent behandelt. Gemeinsam mit den Patienten diskutieren die Liebesdoktoren auf Facebook und Twitter die Themen der nächsten Sprechstunde.

Heute hat bereits die erste Doctors of Love- Aktion stattgefunden. Zwischen 11:00 und 14:00 Uhr gab es die besondere Dosis zum Verlieben. Mehr dazu bald unter www.doctors-of-love.de

Pressekontakt:

LoeschHundLiepold Kommunikation GmbH