Marc Christian leitet Produktentwicklung und Kundenservice bei FriendScout24

München (ots) - FriendScout24, Deutschlands Marktführer im Bereich der Online-Partnerbörsen, verstärkt den Bereich Produktentwicklung strategisch wie personell und ernennt Marc Christian zum neuen Director Product & Kundenservice. Der 32-jährige ist bereits seit 2002 für das Unternehmen tätig und verantwortete bisher als Head of Customer Care die Betreuung der europaweit über 10 Mio. Mitglieder. Er berichtet in seiner neuen Funktion direkt an die Geschäftsführung und wird Mitglied des Managements.

"Als Marktführer unter den Online-Partnerbörsen ist es unser Anspruch, auch bei der Produktentwicklung und -qualität die Maßstäbe und Trends in der Branche zu setzen. Unser neuer Produktstratege Marc Christian und sein Team verfügen zweifellos über das Know-how und das Kundenverständnis, um unsere ambitionierten Ziele im Bereich der Produktentwicklung nachhaltig zu erreichen", so Martina Bruder.

Als echtes FriendScout24-Eigengewächs und langjähriger Leiter der Kundenbetreuung kennt Christian die Wünsche und Bedürfnisse der Mitglieder wie kein Zweiter und setzt diese konsequent bei der Produktentwicklung um.

Christian studierte Kommunikationswissenschaft, interkulturelle Kommunikation und Psychologie an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. In seiner Freizeit betreibt der passionierte Weinliebhaber und -experte eine Vinothek für Freunde und Bekannte.

Kontakt für die Redaktionen:

LoeschHundLiepold Kommunikation GmbH
Veronika Merkle
Lindwurmstraße 124
Tel. 089-720187-19
v.merkle@lhlk.de

Weitere Informationen zu FriendScout24 gerne bei:
Britta Warmbier
T: 089 - 490 267-766